Home.Wir über uns.Anmeldung.Parcours-Info.Anfahrt.Links.Luchs Area.Kontakt.
Harzburger
Luchse

Harzburger Luchse © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung

Die Harzburger Luchse sind eine Gruppe von Bogenschützen, die sich mit der Tradition, der Gegenwart und der Zukunft
des Bogenschießen´s befasst und haben dies zu unserem Hobby gemacht.

Wir treffen uns im Parcours, unternehmen Workshop´s in Sachen Pfeilbau zusammen und erkunden gern Parcours in ganz Europa. Nehmen an Turnieren teil und möglichst einmal im Monat fallen wir in die leckeren Schnitzel Hochburgen unserer Region ein.

Wir trainieren an den Wochenenden. Wer nun neugierig geworden ist und vielleicht überlegt, sich uns anzuschliessen
zu wollen, ist gern eingeladen, einmal an einem Wochenendtag sich mit einem oder mehreren unserer Schützen zum Schiessen zu verabreden und Erfahrungen auszutauschen.

Gern geben wir Kenntnisse und Einblicke in den traditionellen Bogensport weiter.
Eine eigene Bogenausrüstung wäre hierbei Voraussetzung.

Bis bald im Wald

Eure Harzburger Luchse Bogenschützen